Happy Christmas, frohe Weihnachten 

Weihnachen mal anders. Es ist ein bisschen schwierig, hier die das richtige Weihnachtsfeeling zu bekommen. Hier sind schließlich 24 Grad und die Sonne scheint. Letztendlich ist es aber hier sonst sehr ähnlich wie in Deutschland, da auch hier alle katholisch sind. Wir haben also Plätzchen gebacken, einen Adventskalender verschenkt und uns mit dem Chor ausgiebig auf den Weihnachtsgottesdienst vorbereitet.

Selbst im OP wird Weihnachten gefeiert. Es werden Weihnachtslieder gespielt und die Ärzte tanzen - kein Witz:-)

Am 10.12. haben wir erfahren, dass wir auch im Krippenspiel mitspielen dürfen. Das ist eher ein Musical, und natürlich auf Swahili ! Das ist natürlich eine echte Herausforderung !!

Da tat dann mittendrin eine Auszeit gut und so sind wir am 2. Advent nach Mbeya /Kyela zur Goldhochzeit von Dr. Fred´s Eltern gefahren.